Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von • Community Manager
  • 8220 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von • Community Manager
  • 53560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

WLAN lädt Inhalte nicht

Seit ein paar Wochen lädt die Vodafone box über WLAN bestimmte Inhalte nicht mehr. Dazu gehören Maps z. B. über Flightradar24, Amazon Produktvodeos, Amazon Music etc. Über mobile Daten funktioniert es. Es betrifft alle Endgeräte, also ist es ein Prob...

ThoreS von • Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meine vodafone gerät vertrag

Hallo Lebes Team und zwar unter mein vodafone  Deine Vodafone-Produkte  Kabel Internet -Internet & FestInetz – Geräte & Einstellungenwird die 6690pro garnicht mehr angezeigt kundenummer aber schon  Fehlermeldung. Das geht leider nichtFüg zuerst Deine...

Cableworld von • Digitalisierer
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

router nach vertragsabschlus zurückschicken

kann ich mein router von vodafone nach vertragsabschluss zurückschicken   *** @Volker27, Beitrag von Andere Geräte & Hersteller nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

Volker27 von • Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung SIP in NRW (Bielefeld) von Unity Media auf Vodafon (Telefonie)

„Hallo zusammen, nach der Umstellung auf fixed.vodafone.de läuft meine eigene FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 7.52) in Bielefeld nicht mehr. Ich habe alle Felder (inklusive IMPI-Benutzername, Authentifizierungsname, nur IPv4) exakt konfiguriert. Die B...

Piet143 von • Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zugekaufter Extender 4960

Hallo, wir haben einen Extender von einem Händler , originalverpackt zugekauft, können ihn aber nicht vollständig aktivieren :(. die led blinkt grün. per lan verbindung wird der 4960 erkannt (in der VodafoneStation per weboberfläche einzusehen). was ...

Gelöst! Problem beim aktivieren

 wieso kriege ich diese Meldung das kann nicht sein der Router ist meiner und nagelneu und nicht gebraucht . Was kann ich tun

IMG_0513.png
Toasty98 von • Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes