Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen Zusammen, aktuell haben wir seit 7 Tagen das Problem, dass die Telefonleitung aktiv ist aber leider klingelt das Festnetztelefon nicht.Wir können nach extern telefonieren und wir können auch angerufen werden, jedoch klingelt das Festnetz...
Mosche, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir eine wlan Bridge geholt und möchte damit 200-400 Meter überbrücken. Problem ist aber dass ich einen Empfänger brauche - der das Signal per lan aufnimmt und per wlan weiter verteilt. Bin bisschen lo...
KANN ICH MEINEN EIGENEN ROUTER AN MEINEN KABELANSCHLUSS ANSCHLIESSEN UND WIE BEKOMME ICH DEN FREIGESCHALTET ?
Hallo. Ich habe mir eine FritzBox6670 vodafone Edition artnr. 2000 3072 aus der bucht geholt. Sobald ich diese an meinem aktiven Kabelanschluss anstecke, verbindet sie sich mit dem Internet und ich kann surfen. Das Problem ist. Ich surfe mit einem fa...
Ich habe heute neuen Router erhalten. Im Paket fehlt der Rücksendeschein für den alten Router.
Unser Router hat immer noch Version 7.98 mit den bekannten Gesprächsunterbrechungen nach 15 Minuten.Wann erfolgt im Netz endlich ein Update auf >= 8.xx?Danke im VorausAlbert
Seit August habe ich Probleme mit meinem Router. Trotz mehrfacher Meldung des Problems wurde die Störung bis heute nicht behoben. Mein Router schaltet sich selbstständig aus und muss häufig neu gestartet werden. In manchen Momenten verbindet sich der...
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon einige Einteäge hierzu gelesen. Aber es kann doch nicht richtig sein, dass ich ein Kabel bekomme ohne Aufschraub Gewinde und die Dose und der Router aber etwas zum Aufschrauben benötigen? Selbst mit Kraft krieg ic...
2,4 GHz Band wird nicht mehr bedient. Meine Kameras sind ausgefallen. Die Reichweite der Geräte sind dadurch eingeschränkt.5 Ghz Band ist ok. Der Router ist aber auf beide Frequenzen eingestellt. Was kann man tun?
Hi,meine FRITZ!Box 6660 Cable (Vodafone Gerät) ist seit gestern ca. 10:00 Uhr komplett ausgefallen. Es leuchtet keine einzige LED, das Gerät zeigt keinerlei Reaktion auch nach:Wechsel mehrerer Steckdosen10 Minuten StromresetBetrieb ohne Koax KabelDie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 49 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |