Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...
Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 Cable macht mir Probleme im WLan. Ich hatte am Sonntag am IPv 4 rumgespielt, dass dann wieder rückgängig gemacht, aber seither machen mir verschiedene Apps und Anwendungen Probleme wenn sie im WLan sind. Kan...
Nach etlichen Versuchen in der FRITZ!BOX, im myVodafone-Portal aber auch bei der Störungszentrale konnte bisher leider nicht das Problem gelöst werden, dass bei einem Anruf auf mein Festnetztelefon bei einer Rufumleitung auf mein Handy die Rufnummer ...
Hallo, ich hatte zuletzt zwei stundenlange Internet-Ausfälle. Ticket aufgemacht. Irgendwann gings dann wieder. Antwort im Ticket: Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Außerdem habe ich nachts Probleme mit dem Arbeitslaptop (Citrix).Ich hab jetz...
Hallo, ich bin Vodafone Cable Kunde in Baden Württemberg und habe bisher die von Vodafone zu Verfügung gestellte FritzBox 6660 Cable verwendet. Nun würde ich gerne ein Unifi Cloud Gateway an diesem Kabelanschluss betreiben und den Router daher in den...
Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Ich versuche heute seit mehr als 6 Stunden beim Kabelmodem zu aktivieren. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, wenn ich die Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe. Angeblich habe ich etwas falsch gemacht oder mich verschrieben. Ich habe es ...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss der gestern freigeschaltet wurde. Seitdem geht der Router immer wieder aus und such nach Internet. Habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hilft iwie.
Ich nutze einen Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6660 Cable. Aktuell läuft die Verbindung über einen DS-Lite-Tunnel (AFTR-Gateway sichtbar in den Verbindungsdetails), wodurch ich keine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse habe. Ich benötige...
Hallo zusammen, meine gemietete Fritz!Box 6591 ist seit vielen Jahren (irgendwann <=2020) im Dauereinsatz und leidet unter unregelmäßigen, aber häufigen Neustarts (Bootloops) – teilweise mehrmals an einem Abend. Das Original-Netzteil wird verwendet, ...
Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem ein Vodafone-Leihgerät zurückgeschickt werden muss, zum Beispiel nach einer Kündigung, einem Widerruf oder wenn ein Gerät ausgetauscht wird. Doch woran erkennst Du überhaupt, ob Du ein Leihgerät nutzt? W...