Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 21:44
Hallo,
gestern erhielt ich als Antwort auf meine Anfrage nach SIP-Konfigurationsdaten folgende Antwort, die ich nicht verstehe: "...
Betreff: Re: SIP-Konfigursationsdaten
Nachricht:
Hallo,
erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag, wir bearbeiten keine PNs.
LG
..."
Was ist in diesem Zusammenhang ein "eigener Beitrag" ? Meines Wissens hatte ich mit dem Button "Stell Deine Frage" meinen Beitrag erstellt.
Was heißt "PNs" ?
Vielen Dank für Eure Tips, sei es für das Ursprüngliche Problem (Woher kriege ich für einen VDSL-Anschluss von Vodafone die SIP-Konfigurationsdaten, wenn die Aus dem Willkommensbrief nicht fünktionieren und auch eine Neuzuteilung des Sprachpasswortes nicht hilft?), sei es zur Interpretation der für mich unverständlichen Antwort.
Grüße
ITCsh
am 03.08.2021 14:38
Hey @itcsh,
du hattest da einem Kollegen eine PN (private Nachricht) geschickt.
Daher der Hinweis. Aber jetzt hats ja geklappt.
Und jetzt kannst Du mir auch gern eine PN schicken mit Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.
Sorry, das es etwas umständlich erscheint.
LG
Boris
am 03.08.2021 18:23
Hallo Boris,
vielen Dank für die Erläuterung.
Kannst Du mir auch bei meinem Problem weiterhelfen?
Es geht darum, dass ich mein Telefon (Gigaset C610A IP) mit den Credentials aus dem Willkommensbrief nicht am SIP-Server anmelden kann. Auch ein neues Sprachpasswort vom Support hat nicht geholfen.
Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, ein Support-Ticket aufzumachen?
Freundliche Grüße
ITCsh
am 05.08.2021 10:18
Hi itcsh,
was für einen Router nutzt Du denn? Hast Du mal geschaut, ob die Anleitung Dich weiterbringt?
LG,
Dany
am 05.08.2021 16:53
Hi Dany,
danke für den Tip
Ich nutze einen TP-LINK Archer VR200V, aber an dem liegt es nicht - mein Telefon kann sich zu anderen SIP-Anbietern einloggen, nur zu Vodafone nicht.
LG
ITCsh