Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 03:54
hallo habe meinen vertrag verlängert und nun das huawei p40 pro erhalten habe die daten per phone cloud auf das huawei gemacht aber nun geht meine vodafone app nicht mehr deinstallieren bringt auch keine lösung auch nen neustarten hat das problem nicht gelöst .hat jemand einen rat oder tipp für mich ?
am 02.05.2020 12:59
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Mein VF App.
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr wieder holen.
Da es die App aber derzeit nicht gibt habe ich ja keine möglichkeit die Funktion zu nutzen.
Gibt es die möglichkeit über den Support da was zu regeln?
am 04.05.2020 09:58
Hallo Baldedrin,
bzgl. der Anschlußpreiserstattung sollten wir das auch über einen anderen Weg geregelt bekommen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
12.05.2020 23:09 - bearbeitet 12.05.2020 23:11
Die Aussage, hier wäre kein Android installiert, ist schlicht falsch. Hier ist ganz normales Android 10 installiert.
Das AOSP steht für Android Open Source Project. Also ist das sehr wohl Android.
Nur dieses Android kommt ohne Google Apps und Dienste.
Android wie wir es kennen, enthält aber alle Google Dienste. Dazu gehören nicht nur bekannte Apps wie der Google Play Store und Google Maps, sondern auch die Google Play Dienste, Google Play und Google Pay.
Viele Apps setzen auf die Google Play Dienste auf und funktionieren nicht ohne diese. Von den meisten App-Entwicklern bekommt man keine Antwort, wann oder ob deren App die HMS (Huawei Mobile Services) unterstützen wird.
Und alles nur weil ein oranges Kleinkind in einem weißen Haus, auf dessen Kopf ein Hamster lebt, Wahnvorstellungen hat und unter einem Gottkomplex leidet.
am 20.05.2020 11:45
Hallo @Matthes ,
wollte die eben per PN meine Nummer und das Kundenkennwort zukommen lassen. Habe aber die Meldung bekommen dass PN nicht freigegeben ist.
Grüße
Baldedrin
am 21.05.2020 17:09
Hey @Baldedrin,
der Kollege ist aktuell nicht im Büro.
Wir beide bekommen das aber sicher auch hin.
Einfach die PN an mich schicken.
LG
Boris
am 15.06.2020 01:58
Hallo, gibt es denn schon Infos ob und wann die App zur Verfügung steht?
am 16.06.2020 15:06
Hallo Baldedrin,
Du möchtest wissen, wann die App MeinVodafone über die Huawei AppGallery zur Verfügung stehen wird.
ich habe jetzt eine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns wieder!
Viele Grüße,
T-Jay
20.07.2020 23:35 - bearbeitet 20.07.2020 23:36
Wollte nach nem Monat Stille nochmal anfragen wegen der App. Ist da überhaupt was in Planung oder besteht von VF aus einfach kein Interesse eine App zur Verfügung zu stellen? Wenn das der Fall sein Sollte ist es echt lächerlich das P40 Pro anzubieten und keine App zur Verfügung zu stellen.
am 22.07.2020 17:17
Hallo @Baldedrin,
tut mir leid, dass sich hier bisher noch keiner von uns dazu gemeldet hat, ich habe Deine Anfrage nochmal an unsere Ansprechpartner weitergegeben.
Wir sind dran, danke vorab für Deine Geduld!
Gruß St3ffi
am 30.08.2020 13:00
Es ist echt traurig dass Vodafone so wenig Interesse an seinen Kunden hat. Handys anbieten und dann keine App zur Verfügung stellen. Und auf Anfragen wird ausser von den Moderatoren hier auch nicht reagiert.