abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim P10 Plus - stocken verschwommen
DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Habe seit 2 Tagen mein neues P10 Plus in den Händen. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn man scrollt ( WhatsApp, google, Facebook) es zu ne Art stocken bzw Schlieren kommt. Es wirkt alles verschwommen.

Könnte das an Android 7.0 liegen oder eher ein Hardware Bug beim P10 Plus?

Lg

Patrick
3 Antworten 3
Tofa
App-Professor
App-Professor

Das Problem hab ich nicht,Bei mir läuft das Scrollen flüssig.

 

ich hab eher das Problem, das öfters die Verbindung weg ist und ich erst wieder bei Neustart eine Verbindung bekomme, hast du das auch?

DSLDimi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OK danke für deine schnelle Antwort. Nein Verbindungsprobleme habe ich keine hmm was machen wir da am besten?
Cathal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei meinem p10+ stockt auch nix..

Hast du mal zwischen den verschiedenen energiespar Modis gewechselt bzw. Ausgeschalten? Vllt mal den Handschuh Modus aktiviert? Oder einfach mal eine Touchpen falls vorhanden verwendet?