abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 geperrt - SIM-Pin und Entsperrmuster funktioniert nicht
fikusone
Youngster
Youngster

mein neues Handy ( Huawei p9) verlangt nach einem Update und Neustart einen PIN. Der Sim-PIN funktioniert nicht und das Entsperrmuster,dass ich festgelegt habe auch nicht. Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten!

Bin dankbar für jeden lösungsansatz!

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "handy gesperrt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@fikusone schrieb:

Bin dankbar für jeden lösungsansatz!


Na dann bitteschön:  Lösungsansatz.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fikusone,

 

war der Link von Der Ritter hilfreich?

 

Kurzes Feedback, ein freundliches "Danke" oder als Lösung markieren wäre dann nett Smiley (zwinkernd). Ggfs. würde das dann auch anderen Usern bei einer ähnlichen Frage helfen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!