Huawei P9 Update
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community/Vodafone Team,

wann ist den mit dem Update EVA-L09C432B136 für das Huawei P9 zu rechnen?

Hintergrund:
In diesem wird endlich der Bug zu Pushnachrichten/Messenger Diensten behoben. Aktuell kommen diese nicht immer oder bisher noch gar nicht an. Ich finde das dies aber eine elementare Funktion eines Smartphone ist

Vielen Dank

343 Antworten 343
Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am P9 plus wird doch noch gearbeitet ... mein P9 hat immer noch keins bekommen. 😞

Die Geschwindigkeit womit das Update ausgerollt wird, ist ein schlechter Witz.....ich glaube jetzt sind es 3 Wochen die ich warte (P9)....

mrbean68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird es denn überhapt noch ausgerollt?

Man hört ja gar nix mehr das es irgendwo ankommt

Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine Ahnung aber es läuft ja auch so super aber die frage die du stellst interessiert mich auch
Desc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mich interessiert auch wann Android 7 auf dem P9 ankommt, zumal ich auch noch auf einem ganz komischen Build hänge (L09C02B137)

Kann doch nicht so lange dauern..Oder?
Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab auch B137...
stoffi
Mastermind
Mastermind
Auf P9 wird schon ausgerollt...B341 hab ich drauf...Aber kann es nun nach ausgiebigen Test nicht wirklich empfehlen.Habe mittlerweile oft komplette Systemabstürze mit Neustart bis hin das es im Reboot hängen bleibt und bin am überlegen b137 wieder drauf zu machen.
huaweip9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich bin jetzt auf B340 über xda Forum mit dem Huawei updater ... Läuft genauso flüssig wie B137 und die Akku Laufzeit ist eigentlich genauso. Nach einem Factory Reset halt.. Habe das Update seit einem Monat und muss sagen es sieht alles viel besser aus und ich würde niemals zurück gehen. Die Performance ist sogar ein bisschen besser finde ich. Würde auf jeden Fall einen Factory Reset (Handy halt zurücksetzen) empfehlen.
Wolffsblut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Immer noch nicht... Hab es aber bei einem Freund gesehen und seins ist auch von Vodafone. Was ist nur los ?
awphotos
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe letzte Woche ein P9 aus Vertragsverlängerung brkommen. Dieses steht immer noch auf der uralten B137 Firmware... Weder über Hicare noch mit dem Updateprogramm findet es ein Update! Wann kann ich damit rechnen, daß es aktualisiert wird?