abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Lautstärke-Taste wackelt
cypresss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich besitze seit einiger Zeit das neue Huawei P9.

Mir ist aufgefallen, dass die Taste für die Lautstärke im Vergleich zu anderen Geräten sehr locker sitzt und schon wackelt, wenn man nur ganz leicht darüber streift. Das finde ich für ein Gerät in dieser Preisklasse sehr verwunderlich, denn überall wurde doch die hochwertige Verarbeitung gelobt.

Liegt hier bei meinem Gerät evtl. ein Mangel vor?

Wenn ja, kann ich das Gerät direkt in einem (jedem?) Vodafone Store eintauschen?

Gekauft wurde es allerdings in einem Vodafone Store in einem anderen Ort...

4 Antworten 4
cypresss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Niemand mit dem gleichen "Problem"?

stoffi
Mastermind
Mastermind
Bei mir wackelt die auch etwas.Sehe es allerdings nicht als Mangel.Dank Bumber ist davon nix zu spüren.

Der Bumper geht über die Lautstärke-Taste?
Welchen nutzt du, wenn ich fragen darf?

stoffi
Mastermind
Mastermind
Ich weiß jetzt nicht ob ich den Link hier rein setzen darf.... https://www.mumbi.de/huawei/p9/schutzhuellen/mumbi-ultra-slim-huelle-transparent-fuer-huawei-p9 die hab ich auch. Trägt nicht dick auf und in die Tasten kommt kein Dreck rein.