abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Android 7 Update
Tycoon000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
ich habe im November meinen Vertrag verlängert und dazu ein Huawei P9 erhalten.
Seit Februar gibt es nun bereits ein OTA Update auf Android 7 bei vielen anderen Anbietern. Wann ist es auch bei Vodafone soweit?

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich plädiere einmal meht für die Einführung einer Suchfunktion hier im Forum.  Das würde vermeiden helfen, daß schon x-mal gestellte und beantwortete Fragen zum x+1. Mal gestellt werden.

 

Einfach hier, hier oder auch hier nachsehen.  Diesen Thread schließe ich dann wieder.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.