abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P8 lite Wlan ohne Funktion
BeKa309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Comunity;

 

Seit dem Letzten Update auf ALE L21C02B181 Funktioniert mein Wlan nicht mehr bzw findet keine WLAN Netze (Zuhause/Büro/Unterwegs)

Manuell von Netzwerk zufügen hab ich vesucht trotzdem kein netz
Hardware Reset hab ich schon durchgeführt
Reboot dementprechend auch
Sim und micro SD entfernt und neustart gemacht
also alles vesucht aber trotzdem kein Wlan 😞
Ist es möglich das es das Update war ??
wenn ja gibt es die vorgänger version B141 als DL iwo bei VF dan könn ich testen ob es das update war

MfG

BeKa309

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So ich mache hier mal zu
auf anraten des VF Techniker schick ich das gerät zum Service Center
und somit ist das Problem erst mal gelöst Danke an sirrobin001 für deine nachfrage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende
Moin moin.

Bei einem Update kann natürlich schonmal was schief gehen, aber sowas sollte natürlich nicht passieren. Gehts Wlan denn überall nicht mehr? Also zb. bei dir Zuhause, auf der Arbeit, Hotspots usw?

Ja leider geht es nirgendwo mehr

Egal wo ich bin Zuhause, bei Familie, in der nähe von Hotspots und auf der arbeit es werden einfach keine netze gefunden obwohl die suche läuft.
Und wifidirekt geht auch nicht

nee, geht nirgends mehr, weder zu hause noch sonstwo

 

So ich mache hier mal zu
auf anraten des VF Techniker schick ich das gerät zum Service Center
und somit ist das Problem erst mal gelöst Danke an sirrobin001 für deine nachfrage

Hallo @BeKa309,

danke für Dein Feedback!  Da Du den Thread auch auf gelöst gesetzt hast kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.