abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Pro Gesprächspartner hört mich nicht
surger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit Oktober 2018 Besitzer des P20 Pro. Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden.

Leider habe ich nun seit gestern das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim telefonieren nicht hört, ich ihn aber schon.

Am Mikrofon liegt es nicht, da ich über den Rekorder Sprachnachrichten aufnehmen kann.

Ich habe schon alle Möglichkeiten, die google so hergibt ausprobiert (checken welche apps das Mikrofon nutzen, Sim-Karte raus, Aus- und Einschalten.....etc.)

Hat einer eine Idee woran das sonst liegen kann?

 

Ich würde mich über eine schnelle Info sehr freuen.

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo surger,

 

wenn Du die ganzen Tipps schon getestet hast, habe ich leider auch keine echte Idee. Smiley (gleichgültig) Kannst Du Deine SIM mit einem anderen Telefon testen (sofern Du das nicht auch schon gemacht hast Smiley (zwinkernd))? Dadurch können wir wenigstens rausfinden, ob es am Huawei oder vielleicht auch am Netz liegt. Als letzte Möglichkeit (sofern mit einem anderen Telefon keine Probleme auftreten) fällt mir sonst leider nur ein Reset auf die Werkseinstellungen ein.

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @surger ,

 

hast Du es einmal in einem anderen Gerät getestet? Falls Du VoLTE nutzt kannst Du nochmal ausprobieren was passiert, wenn Du LTE ausschaltest. Geht es dann?

 

Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

 

ja habe ich getestet. Mit anderem Gerät kein Problem. Ich habe auch die verschiedenen Netzarten probiert. Von 4G auf 3G. Kein Erfolg. Ich bin aber nun auch schon mit der VF-Technik in Kontakt. 

 

Es wird auf einen Austausch hinauslaufen.

 

Grüße Martin