Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Huawei

Huawei P10 eingehende Anrufe "unbekannt"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Vodafone Young L Tarif und dazu ein Huawei P10. 

Ich habe meine Kontakt von meinem alten Smartphone übertragen. Eingehende Anrufe dieser Kontakte werden allerdings als "unbekannt" angezeigt, auch wenn diese nicht unterdrückt anrufen. Normalerweise müsste dann ja entweder der Kontaktname, oder wenn noch nicht eingespeichert die Rufnummer angezeigt werden.

Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, ob es am Handy oder an Vodafone liegt.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

 

//Edit: Da ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt bin, wurde meine alte Rufnummer übernommen. Erreichbar bin ich ja auch, nur scheint die Eingehende Rufnummerübermittlung wohl nicht zu funktionieren.

 

Gruß,

Max

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @GERIskillzZz,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich schaue mal nach, ob von unserer Seite bzgl. der Nummernanzeige/-übermittlung alles korrekt ist und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vermutlich ist der entsprechende Dienst, welcher die Anzeige der eingehenden Anrufe ermöglicht, nicht (korrekt) hinterlegt. Dies lässt sich über den Kundensupport herausfinden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @GERIskillzZz,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich schaue mal nach, ob von unserer Seite bzgl. der Nummernanzeige/-übermittlung alles korrekt ist und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Ingo!

 

ich habe heute vormittag die Hotline kontaktiert und es lag tatsächlich an der Nummernanzeige-Einstellung. Diese war aktiviert und wurde von der Dame deaktiviert und dann wieder aktiviert. Nun funktioniert alles wie es soll Smiley (fröhlich)

 

Danke und beste Grüße,

Max

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Max,

das freut mich, prima!  Danke für Dein Feedback, dann mache ich hier jetzt zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen