abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 & P10+
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Kommen die Geräte Huawei P10 und p10+ in Euer Sortiment? 

P9lite/P9/P9+ waren ja auch schon dabei 🙂 

 

Kurze Meldung wäre nett!

 

Thx!  

23 Antworten 23
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blackball,

 

mit der Auslieferung der ersten Huawei P10 Plus rechnen wir ab Anfang April. So ist der Liefertermin auch im Online Shop angekündigt.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF

 

steht der Termin für das P10 mit 15.3. noch? Bei anderen Netzbetreibern hat die Auslieferung bereits begonnen.

Ich warte noch Sehnsüchtig auf dieTrackingnummer 🙂

 

Grüße

 

lt. dem Online-Shop ja

@Falkenhorst

 

Das habe ich auch gesehen leider ist dies keine valide Angabe. Hätte morgen gern mein Gerät für die Leica Aktion registriert aber das scheint ja nichts mehr zu werden.

 

Grüße und dennoch Danke für deinen Hinweis.

Datt silberne sollte sofort verfügbar sein. Das schwarze ab 14.3.

Das Plus ab 3.4. in grau.

 

@demianz du kannst dich bis zum 31.3. registrieren... also reicht dicke.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mellton
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn man sich bis zum 31.03.17 für die Leica - Sofortkamera registrieren muss, was machen dann die P10 Plus - Besteller, wenn sie ihr Handy doch erst Anfang April erhalten ?

renschi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo VF_Wolfgang, habe nen neuen vertrag abgeschlossen mit nem neuen Handy (Huawei P10) , kann auf der VF Homepage den lieferstatus nicht abrufen. Ab wann werden die handys denn ausgeliefert@? Mfg

Also, ich habe jetzt einfach 15 mal die Null in den IMEI - Code eingetragen und das Foto (im Anhang) hinzugefügt da auf der Startseite beschrieben ist, dass der Kaufbeleg oder die IMEI - Nummer benötigt wird!

und da die IMEI sicher erst mit Rechnungsstellung / kurz vor dem Versand zugewiesen wird, wird das wohl nichts.

@Mellton

 

Da hat er sich vertippt...auf der p10 sofort Webseite ist der 31.06.2017 angegeben dennoch würde ich mich gerne so zeitig wie möglich registrieren. Zumal jeder sagt das silber verfügbar ist. Habe schwarz und silber bestellt doch keines davon bewegt sich. VF lässt die im Lager wohl nachreifen 😞

 

Seit einer Woche ist silber bei VF verfügbar aber kein Versand. Das ist leider etwas frustrierend...