abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei G525: Wähltasten
raro1502
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe den Vodafon Kundenservice angerufen und sollte lt. E-Mail ein Zahlencode in den Ziffernblock eingeben und abschicken. Aber ich finde keine Taste auf dem Display zum Abschicken?

Im Voraus Danke für eure Antworten. Gruß.

Rainer

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht's auch marginal präziser, bitte?  Danke.

 

 

Aber davon losgelöst:  Normalerweise werden entsprechende Codes durch ein Drücken der grünen Hörertaste versendet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hach ja...Feedback ist doch immer was schönes @raro1502 .

 

Ich glaube, hier kann dann trotzdem zu.  Da wird wohl nichts mehr nachkommen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

@raro1502: da Du Dich hier nicht mehr geäußert hast gehe ich davon aus, dass Du Dein Anliegen lösen konntest. 

 

Die Zahlen-Tastatur für Codes wird, wie von Der Ritter bereits erwähnt,

über die Hörertaste aktiviert.

 

Weitere Infos zu Deinem Telefon findest Du auch hier.

 

Ich schliesse dann entsprechend hier mal ab! Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.