Frage
Antwort
Lösung
03.11.2018 17:27 - bearbeitet 03.11.2018 17:28
Hallo,
hab seit eine Woche ein Mate 20 Pro von Vodafone. Leider hab ich gestern diesen grünen Rand ( Gluegate )
feststellen müssen 😞 Nach ein wenig recherche musste ich feststellen das es kein Einzelfall ist.
Kontaktformular an Vodafone ist schon raus, im einem Shop wurde mir leider nicht geholfen da ich meinen
Vertrag Online abgeschlossen habe....
Wer hat noch solche Probleme und ist evtl. schon weiter ?
LG Daniel
am 04.11.2018 11:37
@RomaniaUno@ schrieb:
Leider hab ich gestern diesen grünen Rand ( Gluegate )
(...)
Kontaktformular an Vodafone ist schon raus (...)
Wie wäre es denn, einfach mal die Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular abzuwarten? Das kann schon den einen oder anderen Tag dauern, aber ist auf jeden Fall sinnvoller, als das über mehrere Eingangskanäle zu streuen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.11.2018 11:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.11.2018 14:01
am 04.11.2018 17:47
am 23.11.2018 10:57
Hallo zusammen,
bin auch betroffen und habe mich bei Vodafone gemeldet. Das Angebot war leider nur, dass ich einen Reparaturauftrag erstellen und das Gerät einschicken kann. Wartezeit dann ca. 2 Wochen und auch mit der Gefahr, dass bei einem fast nagelneuen (seht teuren) Gerät das Display getauscht wird.
Im Moment kann ich also jedem nur davon abraten, ein Mate 20 pro zu nehmen. Schade. Und nie mehr wieder.
Falls jemand noch einen besseren Weg weiss, gerne her damit.
Grüße.
am 23.11.2018 17:19
Hi VF-User33,
Huawei hat da auch selbst erkannt, dass es bei den Mate-Geräte zu einem grünen Display kommen kann. Du kannst also den Austausch entweder über uns machen, am besten über unsere Hotline (1212). Unsere Kollegen von der Gerätebetreuung sind in der Woche von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Oder Du meldest Dich mal direkt beim Hersteller .
LG,
DanyG