abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EMUI 9.1 Huawei
MOrtmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wann ist mit dem neuen EMUI 9.1 für das Huawei P20 Pro zu rechnen?

 

18 Antworten 18
MomannB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @Wandrer,

ja, aber ich sage auch nur das was der Huawei Support mir gesagt hat. Erst DualSim und dann SingleSim. SingleSim wird zur Zeit noch nicht ausgerollt, das war aber auch schon immer so, nur sind sonst die Zeiten dazwischen so gering das man es nicht merkt.

 

Liebe Grüße
Mo

MomannB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Wandrer bezüglich des Themas das Vodafone nur SingleSim angebietet kann ich nur spekulieren. Ich denke sie wollen verhindern das ihre subventionierten Smartphones ausschließlich mit den Tarifen von Vodafone betrieben werden.

Hätte man DualSim, so könnten man den günstigsten Tarif bei Vodafone nehmen und dann einen billigen only Daten Tarif bei einem andere Anbieter dazu nehmen. Ich schätze das wird zu verhindern versucht.

 

 

Liebe Grüße
Mo

Also noch ein Grund für ein freies Handy.

 

Verbreitet ist bei mir in der Gegend eher die Variante 2 Karten von verschiedenen Anbietern zu nehmen, da keiner ein flächendeckende Netz bietet. 

Moin,

 

also der 26.7 ist jetzt schon etwas ins Land gezogen und bei mit ist weit und breit kein 9.1 auf dem P20pro zu sehen. Wann darf ich denn damit rechnen?

 

Du hast auch kein Beitrag hier in dem Thread gelesen oder?

Wie gesagt, beim 26. geht's nur um DualSim Version. Die wirst du sicher nicht haben da du dein p20 pro von Vodafone hast.

Moin ich habe durchaus gelesen, nur hätte ich gerne die Info wann es mit VF Standard Handies weiter geht.

Es kann ja nicht so lange dauern dual SIM handies die im Netz gegen 0 sind upzugraden um dann den Rest auszurollen

@Rincewind_d nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht 😄

 

Wieso sollte die Zahl der DualSim Smartphones gegen 0 gehen? Ich denke Huawei hat mehr DualSim Smartphones auf dem Markt als SingelSim.

MomannB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir ist 9.1 gerade angekommen. Installiere es gerade
Juhuu, bei mir auch. Download läuft.

4,02GB, aber leider nur 9.1.0.311. Aktuell ist 9.1.0.327.
Nach 311 kamen 320, 325 und 327. 320 brachte den Juli Patch, 325 August und 327 ist ein Hotfix für 325.