1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mit oder ohne Cube
onkel_wu63
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht , bekomme ich da einen neuen Giga Cube zugeschickt da der alte schon 3 Jahre alt ist und ab und zu nicht so geht wie er soll danke für eine Antwort 

 

Edit: @onkel_wu63  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @onkel_wu63,

 

hast Du denn im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Giga Cube bestellt?

 

Ich schau mir gerne an, wie es da bei Dir aussieht.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!