Frage
Antwort
Lösung
am
14.11.2020
15:28
- zuletzt bearbeitet am
14.11.2020
15:37
von
Kurtler
Habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht , bekomme ich da einen neuen Giga Cube zugeschickt da der alte schon 3 Jahre alt ist und ab und zu nicht so geht wie er soll danke für eine Antwort
Edit: @onkel_wu63 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 17.11.2020 15:58
Hallo @onkel_wu63,
hast Du denn im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Giga Cube bestellt?
Ich schau mir gerne an, wie es da bei Dir aussieht.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra