Tarifwechsel in der Testphase
Tzulan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich betreibe den GigaCube im GigaCube Max Tarif mit einem Volumen von 250 GB seit drei Wochen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Nun habe ich festgestellt, dass uns das Volumen nicht ausreicht. Wäre es noch möglich auf Dauer vom 250 GB Tarif in den mit 500 GB zu wechseln? Leider finde ich im "Mein Vodafone"-Bereich keine Möglichkeit das selbst zu veranlassen.

 

Grüße

 

Simon Schmid

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tzulan,

 

das ist in der Tat sehr umständlich. Grundsätzlich muss nur der Tarif angepasst werden. Mach ich gern für Dich. Smiley (fröhlich) 

 

Schick mir dazu einfach die Ruf- oder Kundennummer sowie das Kundenkennwort (ersatzweise Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN zu.  

 

LG,

Dany

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tzulan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt bei der Online-Filliale angerufen. Ich bekomme das größere Volumen. Allerdings soll ich alles zurückschicken und erhalte ein komplett neues Paket. Ist diese Vorgehensweise normal? Kommt mir etwas umständlich vor. Müssen da nicht nur einfach Häkchen umgesetzt werden ?

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tzulan,

 

das ist in der Tat sehr umständlich. Grundsätzlich muss nur der Tarif angepasst werden. Mach ich gern für Dich. Smiley (fröhlich) 

 

Schick mir dazu einfach die Ruf- oder Kundennummer sowie das Kundenkennwort (ersatzweise Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN zu.  

 

LG,

Dany

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tzulan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

@DanyG 

wäre eine Unstellung heute noch möglich. Morgen beginnt bei mir der neue Abrechnungszeitraum und im Lockdown wird das zusätzliche Volumen dringend benötigt.

 

Grüße

 

Simon