Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 09:49
Guten Tag,
ich betreibe den GigaCube im GigaCube Max Tarif mit einem Volumen von 250 GB seit drei Wochen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Nun habe ich festgestellt, dass uns das Volumen nicht ausreicht. Wäre es noch möglich auf Dauer vom 250 GB Tarif in den mit 500 GB zu wechseln? Leider finde ich im "Mein Vodafone"-Bereich keine Möglichkeit das selbst zu veranlassen.
Grüße
Simon Schmid
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2020 14:26
Hi Tzulan,
das ist in der Tat sehr umständlich. Grundsätzlich muss nur der Tarif angepasst werden. Mach ich gern für Dich.
Schick mir dazu einfach die Ruf- oder Kundennummer sowie das Kundenkennwort (ersatzweise Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN zu.
LG,
Dany
am 12.12.2020 13:56
Ich habe jetzt bei der Online-Filliale angerufen. Ich bekomme das größere Volumen. Allerdings soll ich alles zurückschicken und erhalte ein komplett neues Paket. Ist diese Vorgehensweise normal? Kommt mir etwas umständlich vor. Müssen da nicht nur einfach Häkchen umgesetzt werden ?
am 12.12.2020 14:26
Hi Tzulan,
das ist in der Tat sehr umständlich. Grundsätzlich muss nur der Tarif angepasst werden. Mach ich gern für Dich.
Schick mir dazu einfach die Ruf- oder Kundennummer sowie das Kundenkennwort (ersatzweise Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN zu.
LG,
Dany
am 16.12.2020 06:49
Guten Tag,
wäre eine Unstellung heute noch möglich. Morgen beginnt bei mir der neue Abrechnungszeitraum und im Lockdown wird das zusätzliche Volumen dringend benötigt.
Grüße
Simon