abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Gigacube Vertrag
YStark
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe einen DSl Vertrag im Februar abgeschlossen und mir wurde der Gigacube dazu angeboten, schon fast angedreht. Sie meinte den Gigacube könnte ich 30 Tage kostenlos testen aber hat mir weder gesagt, dass ich die Anschlussgebühren zahlen muss, noch davon, dass ich was nach dem Nutzen zahlen muss. Jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.: Ich hatte ein komisches Gefühl, weil ich den Vertrag nochmal durchlaß und nichts verstand. Ich bin nach 2 Wochen in den Shop gegangen und habe gesagt, dass ich den Cube doch nicht haben möchte. Der Mitarbeiter meinte, gut dass ich rechtzeitig gekommen bin und dass er den Gigacube aus dem Vertrag rausnimmt und ich nur den Cube zurück bringen soll. Ich habe aber nie einen Cube bekommen, deswegen habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Irgendwann rief ich die Kundenhotline an weil ich eine Frage zum WLAN hatte und fragte am Ende auch nach dem Gigacube ob er wirklich raus genommen wurde. Hatte ihm auch von allem erzählt. Der Mitarbeiter meinte ja alles ist raus ich muss nichts mehr zahlen und mir keinen Kopf machen. Habe dann eine SMS bekommen, dass die gigakomi Vorteile entfallen und irgendwann nochmal angerufen. Da hieß es, dass nichts storniert wurde und der Vertrag mit dem Gigacube immer noch läuft. Nach langem hin und her Wechseln der Mitarbeiter, wurde mir gesagt, dass sie sehen, dass ich wirklich kein Paket bekommen habe, dass da nichts rausgegangen ist und dass sie mir glauben und deswegen alles stornieren und dass ich alles natürlich zurückgezahlt bekomme. Ich war so glücklich, bis ich diesen Monat sah, dass mir wieder 34.99 abgebucht wurden. Habe natürlich nochmal angerufen und nachgefragt. Ich wurde wieder *schlecht beraten*! Nichts wurde storniert. Der Mitarbeiter schimpfte auch bisschen mit mir, wieso ich denn alles glaube, nur weil jemand sagt, dass er etwas tut. Er hat mir heute geraten nochmal in den Shop zu gehen und versuchen es zu klären und nicht zu gehen, bevor ich nichts schriftliches habe. Wenn mir niemand helfen will, zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten wegen Betruges. Ich bin überhaupt nicht selbstsicher und Ich habe auch keine Beweise! Ich weiss nicht, was ich tun soll! Hätte ich denn eine Chance? Jeder könnte einfach so sagen, dass er rechtzeitig etwas wiederrufen hat. Es ist jetzt schon einige Monate her! Ich hab allen Mitarbeitern bis jetzt einfach geglaubt. Meine einzige Chance wäre dann nur, dass man irgendwo sehen wird, dass wirklich kein Paket angekommen ist oder?
Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich. Ich bin echt verzweifelt und kann mir zusätzliche Kosten überhaupt nicht leisten.
Vielen Dank im vorraus und liebe Grüsse
2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YStark,

 

sei herzlich willkommen hier in der Community.

 

Lass mich das einmal anhand Deiner Kundendaten anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mir Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es weder per PN noch in diesem Beitrag eine Rückmeldung. Ich gehe daher davon aus, dass das Anliegen an anderer Stelle geklärt werden konnte. 

 

Den Thread schließe ich nun auch wieder. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!