Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 19:19
Moin
Ich hab vor kruzem meine Handy vertrag gekündigt und jetzt wollte ich auch noch den gigacube vertrag kündigen also hab ich die sim raus genommen umzugucken welche telefon nummer es ist und das ist die gleiche wie bei mein handy vertrag ist jetzt ist meine frage ist der gigacube dann auch dann gekündigt oder eher nicht und wenn nicht wie muss ich denn kündigen einfach anrufen und sagen das ich den gigacube auch gekündigt haben will mit der normalen rufnumer oder wieder genau? Handy vertrag hab ich über mein vodafone app gekündigt
am 05.01.2021 11:13
Hey Eike4,
für Deinen GigaCube gibt es eine separate Nummer und bedarf auch einen ausdrücklichen Kündigung.
Auf Deiner Rechnung siehst Du die Nummer für den Cube-Vertrag.
Diese kannst Du dann über MeinVodafone kündigen, nachdem Du sie über die Vertragsverwaltung hinzugefügt hast. ![]()
Alternativ kannst Du mir auch gern Nummer und Kundenkennwort per PN schicken.
Gruß
Su
am 05.01.2021 12:40
Naja in der rechnung finde ich die nicht und wenn ich die sim karte in ein handy einlege wird mir auch nix angezeigt kann auch keinen anrufen das man eben die nummer sieht
am 07.01.2021 07:17
Hallo Eike4,
Eike4 schrieb: Naja in der rechnung finde ich die nicht [...]
zu jedem Vertrag wird die Rufnummer aber in der mtl. Rechnung gelistet. Oder findest Du Deine Rechnung nicht?
Alternativ kannst Du auch über Deine Kunden-Hotline die Rufnummer für Deinen Gigacube-Vertrag erfragen. Denn id.R. laufen bei gleichem Vertragsnehmer beide Verträge auf einem Kundenkonto.
Gruß,
Matthias
(Moderator)