abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube mitten im Monat aktiviert. Rechnungszeitraum abweichend? Wie verhält es sich mit dem Volume
HBW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Gigacube heute am 31.8 in Betrieb genommen mit 50GB.

Nun habe ich gesehen, das der Rechnungszeitraum abweichend ist, 10.8. - September irgendwann....

Wie verhält es sich nun mit dem Guthaben...habe ich nun nur noch 2 Wochen Zeit es zu versurfen? Verfällt es dann?

Kann leider in der Hife nichts dazu finden...

Danke für Eure Hilfe...

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast dann Zeit bis zum 9.9., die Daten zu versurfen. Denn am 10.9. beginnt der nächste Abrechnungszeitraum, wieder mit neuen Daten und natürlich mit erneuter Grundgebühr.

 

Und ja, ungenutztes Datenvolumen aus einem Abrechnungsmonat verfällt und wird NICHT in den Folgezeitraum übernommen.

Ist hier auch geschehen Das ware doch die erste Uberraschung. De zweite ist das die Gigabytes sehr schnell verschwinden. Glucklich habe ich ein flex contract. (seit 2 monate) . Ich denk dies war mein letze Monat.