Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 11:06
hallo,
ich habe seit einem monat den gigacube und nach 14 tagen wurde er langsamer - zeigte dann bis gestern immer oben die rote leuchte.
gestern hatte ich wieder die blaue und vollen empfang - seit heute wieder rot und kein empfang.
rechnung ist bezahlt - ich versteh das nicht - brauche hilfe
am 02.01.2020 12:29
am 03.01.2020 09:05
sollte der Kunde dann nicht irgendwie benachrichtigt werden ?
Mein Gerät hat genau 14 Tage einwandfrei funktioniert - Widerrufsrecht abgelaufen - dann bis gestern kein Empfang und heute wieder kein Empfang.
Ist das Methode ?
Ich zahle ja für eine Leistung,die nicht erbracht wird - kann ich außerordentlich kündigen ?
danke für die Hilfe.
am 03.01.2020 10:48
Dann teile uns doch mal bitte mit wo du dich befindest, damit man schauen kann ob dort wirklich was ausgefallen ist.
Kein Support via PN !!
am 03.01.2020 17:12
ich bin in 31789 Hameln - habe schon jeden tag wegen Störung geprüft,immer ohne Ergebnis.
Ist eine Kündigung möglich ?
Ich habe die Nase voll - man zahlt aber hat nichts davon.
Hätte ich bloß Kabelanschluß genommen - aber nein GigaCube ist toll und unabhängig - am **piep**..........
am 05.01.2020 14:26
Bist du noch innerhalb der Zufriedenheitsgarantie (max. 30 Tage nach Vertragsabschluss) dann sende Vodafone sofort, um keine Frist zu versäumen, via Kontaktformular eine entsprechenden E-Mail. Dann sende das Gerät zurück; näheres siehe hier: https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf
Liegt Du bereits über dieser Zufriedenheitsgarantie kannst Du wohl nur auf Kulanz hoffen.
am 23.02.2021 19:04
Hallo,
ich habe mit einer von zwei Giga Cube keinen Empfang.
am 24.02.2021 08:23
Hallo RALLE2312,
stehen die beiden GigaCubes am gleichen Standort?
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der entsprechenden Rufnummer oder Kundennummer und dem Kunden Kennwort senden, dann schaue ich mir das genauer an. Der Standort wäre auch noch wichtig.
Viele Grüße
TinaG