GigaCube hat keinen Empfang
hameln31789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich habe seit einem monat den gigacube und nach 14 tagen wurde er langsamer - zeigte dann bis gestern immer oben die rote leuchte.

gestern hatte ich wieder die blaue und vollen empfang - seit heute wieder rot und kein empfang.

rechnung ist bezahlt - ich versteh das nicht - brauche hilfe

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@hameln31789 

Evtl. ist bei dir die Station ausgefallen oder hat Probleme.

Kein Support via PN !!

sollte der Kunde dann nicht irgendwie benachrichtigt werden ?

Mein Gerät hat genau 14 Tage einwandfrei funktioniert - Widerrufsrecht abgelaufen - dann bis gestern kein Empfang und heute wieder kein Empfang.

Ist das Methode ?

Ich zahle ja für eine Leistung,die nicht erbracht wird - kann ich außerordentlich kündigen ?

danke für die Hilfe.

@hameln31789 

Dann teile uns doch mal bitte mit wo du dich befindest, damit man schauen kann ob dort wirklich was ausgefallen ist.

Kein Support via PN !!

ich bin in 31789 Hameln - habe schon jeden tag wegen Störung geprüft,immer ohne Ergebnis.

Ist eine Kündigung möglich ?

Ich habe die Nase voll - man zahlt aber hat nichts davon.

Hätte ich bloß Kabelanschluß genommen - aber nein GigaCube ist toll und unabhängig - am **piep**..........

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bist du noch innerhalb der Zufriedenheitsgarantie (max. 30 Tage nach Vertragsabschluss) dann sende Vodafone sofort, um keine Frist zu versäumen, via Kontaktformular eine entsprechenden E-Mail. Dann sende das Gerät zurück; näheres siehe hier:  https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-sonderkuendigung.pdf   

Liegt Du bereits über dieser Zufriedenheitsgarantie kannst Du wohl nur auf Kulanz hoffen.

RALLE2312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mit einer von zwei Giga Cube keinen Empfang.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RALLE2312,

stehen die beiden GigaCubes am gleichen Standort?

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit der entsprechenden Rufnummer oder Kundennummer und dem Kunden Kennwort senden, dann schaue ich mir das genauer an. Der Standort wäre auch noch wichtig.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!