abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Tarif ändern
Annispell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-

Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.

Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am Nachbuchen bin, was natürlich viel zu teuer kommt. Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, würde aber gerne auf 250 Gigabyte ändern. Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres, aber so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten. Warum kann ich hier nicht online den Vertrag ändern? Bin ich eigentlich so gewohnt von anderen Anbietern. 

13 Antworten 13
Otfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ich habe kein Kundenkennwort. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich kann meine Anfrage nicht am Telefon erklären. Also bitte ich hier um Hilfe.
Viele Grüße,
Otfly
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dein Deutsch hier ist aber sehr verständlich und gut Also keine Sorge 😉

Dein Kundenkennwort und hast Du bei Vertragsabschluß selbst, individuell festgelegt. Wo Du es findest, habe ich Dir in einem meiner vorherigen Posts geschrieben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab es gemacht! Grüße,
Otfly
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt Freut mich und danke für die kurze Rückinfo.

Da der ursprüngliche Post aus 2020 und vom / von der Threadersteller / -in auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!