abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TAE-Kabel
mychief
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann nicht dasFestnetztelefon nicht nutzen, da kein Kabel zu dem Router passt. Bitte welche TAE-Kabel oder Adaptor passt zu dem Router? Die sogennante RJ11-TAE-Adaptor ist sehr dick.

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station:

Hersteller: arris

Model: tg3442de

Analoges Telefon: Gigaset AS405A DECT Telefon

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein einfaches, vollbelegtes RJ11-Kabel sollte da reichen.

aber so ist  der Fall nicht,  jede TAE-Stecker sheint dick zu sein. Ich habe 4-lead TAE-F-Plug > RJ11 Plug 6/4 flat gekauft und troztdem passt es nicht ( Produktionsfehler von Router?).

Grussen

mychief

Hi,

 

passt der beim Kabelrouter mitgelieferte Rj11 zu TAE Adapter in den Rj11 Ausgang des Routers?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi

Kabelrouter mitgelieferte Rj11 zu TAE Adapter in den Rj11 Ausgang des Routers war so was bei der Lieferung nicht dabei. Ich habe nur den Box und Stromkabel bekommen.

Grüß,

mychief

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mychief,

 

so einen Adapter brauchst Du auf jeden Fall, sonst passt das nicht.

 

Ich kann Dir gern einen zuschicken. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mychief
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wozu Geburtsdatum und Kundennummer?

Das dient dem Abgleich der Kundendaten - damit nicht irgendwer den Support in Anspruch nimmt, der gar kein Kunde ist und der Kunde dann aus allen Wolken fällt, wenn der Support dann doch kostenpflichtig war.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mychief,

 

es dient wirklich rein dem Datenabgleich, damit ich weiß, dass Du Du bist.

 

Wenn Du mir das nicht schicken möchtest, kannst Du Dich auch gern an die Hotline wenden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!