abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routerrücksendung
BETTYLEIN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten leider ist da nicht ersichtlich ob ich nun den router zurücksenden soll oder nicht habe noch die alte dsl easy box 802 der Vertragsabschluss ist über 10 Jahre her, leider habe ich hier im Forum nichts darüber gefunden vielen dank im voraus für Ihre hilfe.

5 Antworten 5
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo.

Ich schätze mal, dieser muss bei dem Alter nicht zurück gesandt werden, damals gab es ja noch keine Mietgeräte, daher sollte das passen.

Kannst aber gern im DSL Team unter Angabe deiner Kundennummer nochmal nachfragen.

LG

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo BETTYLEIN,

die EasyBox muss nur dann zurückgesendet werden, wenn du diese gemietet hast. Bei einer Einmalzahlung zum Vertragsabschluss, bleibt die EasyBox dein Eigentum.

Adresse zur Rücksendung einer Miethardware:

Vodafone GmbH
bei Arvato distribution GmbH
Warenannahme 2
Dieselstr. 64
33442 Herzebrock

Bitte Paket ausreichend frankieren, sofern du keinen Retoureschein mehr hast. EasyBox inklusive dem kompletten Zubehör (Kabel usw.) zurücksenden.

Grüße

vielen dank werde ich machen 😉

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar @BETTYLEIN 👍

wenn du keine Fragen mehr hast, bitte einmal den Button Lösung nutzen, anschließend schließe ich deinen Thread.

Grüße
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Bettylein,

die Easybox 802 ist so alt , die gab es nie als Mietgerät.
Sie muss daher auch nicht zurückgeschickt werden.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!