abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube: PS4 Voicechat funktioniert nur mit bestimmten Personen
Dimaco67
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community,

 

Ich benutze den Gigacube zum Spielen an der PS4. Das der NAT Typ beim Gigacube standardmäßig auf strikt ist, und man das nicht ändern kann, ist mir bekannt. Wenn ich nun in eine Party gehe, kann ich meistens nicht den Voicechat benutzen: "Cannot use voice chat with ...... possibily due to NAT Type". Wenn allerdings eine bestimmte Persone in der Party ist bzw. die Führung hat, funktioniert alles und ich kann mit jedem Sprechen.

Die Person hat einen NAT Typ 2. Die anderen Personen mit denen ich Spiele, wo der Voicechat aber NICHT funktioniert, wenn diese eine Person NICHT in der Party ist, haben ebenfalls NAT Typ 2 oder sogar Typ 1.

Bei manch anderen Personen funktioniert der Voicechat eine Zeit lang, dann funktioniert er nicht.

 

Meine Frage: Wisst ihr woran das liegen könnte, das es nur mit dieser einen Person funktioniert, wenn sie in der Party ist, und warum es bei anderen nur zu bestimmten Zeiten bei einigen wenigen anderen geht

 

Danke im Vorraus für Antworten

 

 

0 Antworten 0