abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red XL in Easybox nutzen?
warhammer1188
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Wir sind gerade am umziehen in eine Region wo sich DSL nicht lohnt da nicht viel ankommt. Jetzt ist die frage ob ich den Red XL in einer LTE Easybix nutzen kann?

Mit den 200GB vom Gigacube komme nicht weit mit 2 PCs und 2 Handys. verbrauche schon in 3 STD stream schauen und neben paar andere saachen schon alleine 12GB. Das dann auf die restliche Hardware Hochgerechnet mit Spiele Updates etc. komm ich ja vllt paar Tage über die runde.

Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen.

 

Danke scho mal im vorraus

2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

mal neben den Bedingungen für den Red XL - warum grade in der Easybox (vermutlich904)?

Technisch ist hier ein anderer APN eingebrannt, der faktisch nicht zu ändern geht. Das geht schon mal nicht. Die Funtion mit Voice und Data parallel - geht auch nicht.

Ansonsten sollte jeder beliebige Router außer den Easyboxen zumindest Data problemlos liefern können; der Gigacube mit alter Firmware könnte VoiP liefern, sprache nativ wie im Handy fällt mir grad kein Produkt ein - maximal HW in D mit Firmware aus anderen Ländern - intensive Internetrecherche vorausgesetzt.

Gruß Drahtlosfreddy
Die LTE Fritte soll Sprache beherrschen, so zumindest die allgemeine Meinung von Google 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.