Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 16:01
Ich habe den Router zurück gesendet, weil der Vertrag endete. Nun wird die Retoure nicht akzeptiert, da die Verpackung wohl beschädigt sein soll. Man schickt mir den Router nun zurück, was soll ich damit? Ich werde die Annahme verweigern, da zum einen Ich die Beschädigung nicht zu vertreten habe, sondern der Logistiker und zum anderen, was soll ich damit machen. Ich bion verpflichtet den Router zurück zu schicken und das habe ich nachweislich getan.
Mit besten Grüssen
am 08.06.2018 18:25
Hallo Wolle1305,
ich kann Deinen Ärger verstehen!
Wer der Verursacher der Beschädigung ist, lässt sich im Nachhinein jedoch oft nicht ganz so einfach feststellen.
Wenn es sich nicht um einen versicherten Versand gehandelt hat, wird das Logistik-Unternehmen wahrscheinlich die Schuld von sich weisen...
Sofern die Hardware selbst nicht beschädigt worden ist, würde ich an Deiner Stelle in den sauren Apfel beißen und das Gerät erneut an uns versenden.
Andernfalls kannst Du mir gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen und ich schaue mal, ob sich da noch etwas retten lässt.
Ohne "ordnungsgemäßen" Retourenerhalt stellen wir Dir nach Ablauf der Frist ansonsten automatisch das Gerät in Rechnung 😞
Viele Grüße
Kira