am 30.07.2018 10:17
Hallo,
Am Fr 27.07.2018, war ein Techniker bei mir und hat meinen Anschluss angeschaltet. Als ich am Sa meine DSL Box aktivieren wollte kam ich bis auf die DSL Box einrichten da kam dann immer nur über 1 Stunde lang die Info bitte warten ihre dsl Leitung wird geprüf, sowohl über den Schirm als auch über das Telefon.Hat nach mehrereren Anläufen nicht geklappt, woran kann dies liegen?????? Mfg Maik0912
am 31.07.2018 14:29
Hi Maik0912,
manchmal kann die Aktivierung länger dauern.
Geht es denn jetzt?
Beste Grüße,
Norman
am 06.08.2018 13:18
Hallo,
Die anschliesung meines dsl und Telefon funktioniert immer noch nicht, seit dem 27.07. Anschalttermin, lässt sich meine easy Box 804 nicht einrichten, langsam ist die vertrösterei seitens Vodafone die grösste Lachnummer, hilfe über die netzwerk anrufnummer ist die grösste katastrophe verbindungen,der easy box ca 10 mal mit der netzwerk anschluss prüfung durchgegangen und wieder kommt ein neuer termin am 20.08. der auftrag wurde am 06.07, erteilt Gruss Maik, wenn jetzt nicht bald was passiert wird das mit uns nichts mehr ( Vertrag ) heute ist der 06.08.2018
am 07.08.2018 15:23
Hallo Maik0912,
wenn der nächste Termin am 20.08 ist - glaub ich nicht, dass das ein normaler Entstörtechniker ist.
Hier muss dann bei der Auftragsabwicklung irgendwas komplett schiefgelaufen sein....
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal in das zugehörige Kundenkonto.
VG,
Andre
am 07.08.2018 19:42
Hi Anre, Was meinst du mit PN Gruss maik
am 08.08.2018 15:20
Die PN ist zwischenzeitlich angekommen 🙂
Ich schau sie mir schnellstmöglich an & meldm ich bei Dir.
VG,
Andre