1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone DSL 50 / Leitung im Ausbau
ViPo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen guten Tag wünsche ich.

Ich habe zu Vodafone DSL 50 gewechselt, da mir Vodafone als einziger Anbieter eine solche Leitung bereits im Dezember als verfügbar angezeigt hat. Aufgrund des Breitbandausbaus in meiner Wohngegend habe ich mit Verzögerungen gerechnet und es nicht als weiter schlimm betrachtet, da ich noch durch mein Altvertrag mit DSL von O2 versorgt werde.

Jetzt schreibt mit aber O2, dass Vodafone die Rufnummermitnahme gecancelt hat. Beim Betrachten des Auftragstatutes wird mir seitens Vodafone sogar angezeigt, dass der ganze Auftrag gecancelt wurde.

So weit so gut. Nun habe ich aber von Vodafone ein Schreiben bekommen mit dem Hinweis, dass sich die Bearbeitung meines Auftrages aufgrund von technischem Klärungsbedarf verzögert. In einem weiteren Schreiben soll ich ein Technikertermin bestätigigen oder ändern. Dieser  Link lässt sich jedoch nicht öffnen. Egal welchen Browser ich nutze. Auch nicht vom Handy aus.

Meine Fragen sind nun:

Läuft mein Auftrag noch bei Vodafone oder wurde er storniert?

Falls er noch läuft, könnte ich bitte einen funktionierenden Link zwecks Terminvereinbarung bekommen?

Gruß und schönes Wochenende 🙂

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Hey ViPo1,

da scheint einiges schiefgelaufen zu sein.

Daher erstmal eine Frage : Hast Du einen Willkommensbrief per Mail bekommen mit einem konkreten Schalttermin und Zugangsdaten?

Falls ja, ist alles in Ordnung - alles was potentiell zu klären wär mit der Telekom oder Dir ist dann geklärt.

Falls nicht , ist da echt irgendwas faul. Eine SMS mit der Bestätigung des Termins sollte nur rausgehen, wenn es keine offenen Punkte gibt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ViPo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Andre,

einen Willkommensbrief per Mail mit konkretem Schalttermin und Zugangsdaten habe ich nicht erhalten.

Na da bin ich ja gespannt, was in meinem Fall weitergeht.

Gruß

ViPo1

Andre

Hey ViPo1,

dann schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Auftragsnummer (wahrscheinlich ARC12345678).
Alternativ bitte mal die vollständige Anschrift.

Ich forsch mal nach , warums hier nicht weitergeht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!