Wechsel Kabel zu DSL durch Umzug
BunkerGunther
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Freunde der Sonne,

ich bin am 04.02.2021 umgezogen und habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Dies erfolge telefonisch, da es online im Prozess einen Fehler gab. Jedenfalls habe ich meine neue Adresse angegeben und alles weitere geklärt - Kündigung des bestehenden Kabelvertrages und ich habe auch einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (an der neuen Adresse ist kein Kabel von Vodafone verfügbar). Die Bestätigung, dass der Kabelvertrag gekündigt wurde, habe ich schon erhalten. Allerdings kam bis heute nichts zu dem neuen DSL-Vertrag. Dauert das eine Weile oder sollte ich bereits etwas erhalten haben? Sollte ich ansonsten einfach noch mal selbst online einen neuen Vertrag abschließen? Entfallen dann trotzdem die drei Moante, die man den alten Vertrag zahlen müsste?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Mfg

BunkerGunther 

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben (Kabel > DSL)

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

Wann hast du die Kündigung des Kabelvertrages und den neuen Vertrag beauftrag? Hast du noch keine Auftragsbestätigung erhalten? (ggf. mal Mails und Mails im Spamordner prüfen)

Moin,

erfolgte alles am 04.02 - letzte Woche. Dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt kann ich mir vorstellen, allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Nur für die Kündigung des Kabelvertrages. Sämtliche Ordner habe ich schon durchgeschaut und auch Online im meinem Profil geschaut. Da finde ich nur Informationen zur Kündigung. 

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @BunkerGunther ,

ich schau mir das gern mal an. Send mir doch bitte mal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Auftragsnummer, Name, Anschrift neu und alt). Du erhältst dann schnellst möglich Feedback von mir!

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund