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Antwort
Lösung
am 03.05.2019 13:42
am 03.05.2019 13:58
Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jenny1702,
Deine Rechnung buchen wir ab, sobald sie erstellt ist. Der genaue Termin wird vom System festgelegt. Ändern können wir ihn leider nicht. Bei mehreren Verträgen können die Abbuchungstermine unterschiedlich sein.
Der Abbuchungstermin kann sich bis zu 5 Tage verzögern. Zum Beispiel, wenn Du kostenpflichtig telefoniert oder Filme bestellt hast.
VG
04.05.2019 14:01 - bearbeitet 04.05.2019 14:02
Hi Jenny1702,
Du nutzt einen DSL-Anschluss? Auch da wird der Abrechnungszeitraum systemisch vorgegeben. Hier sind auch, entgegen dem Vorgehen im Mobilfunk, keine Änderungen möglich.
Den Abrechnungszeitraum siehst Du in der Rechnung, genauso wie den Abbuchungstermin.
Mehr Infos zur DSL-Rechnung findest Du hier.
Danke auch an @Gelöschter User.
Der Hinweis ist grundsätzlich richtig, allerdings sind wir da im Kabelbereich, wo es nochmal ein kleines bisschen anders aussieht.
LG,
Dany