Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 08:44
Also ich möchte mich beschweren. Ich habe ein Jahr vodafone dsl gehabt ohne Probleme.Am 1.Dezember diesen Jahres bin ich umgezogen und habe nun immer nich kein Internet.am 1. Wäre der anschalttermin gewesen und es kamm kein Techniker und das selbe Spiel am 22.12,nun sollte der Techniker am 29.12 kommen jedoch wurde der Termin heute verschoben.wir haben jz fast einen Monat keinen Internet und niemand kann was tun,ich bin kurz davor zum Anwalt zu gehen den ich sehe es nicht ein für etwas zu zahlen was ich gar nicht benutzen kann und bis zum 7.1 werde ich auch nicht mehr warten.was kann ich am besten tun?
am 28.12.2020 15:06
Ist es den möglich solange einen lte router zu bekommen?
am 28.12.2020 17:51
Huhu Ybelattar,
tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft.
Entscheidend ist, warum denn der erste Termin z.B. nicht zustandegekommen ist.
Da der Neutermin 2 Wochen später war , geh ich davon aus, dass der Techniker Dich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angetroffen hat?
Das liegt dann außerhalb unserer "Macht" . Aber wirklich doof, wenn der Neutermin hier noch verschoben wurde...
Schick mir mal die Kundennummer per PN. Ich schau mal ob wir Dir hier eine LTE Übergangslösung bieten können.
LG,
Andre
am 29.12.2020 09:34
Hallo,nein ich war am ersten Termin zuhause.
Mittlerweile hat es sich erledigt da der Kundenservice mir eine lte Box zukommen lässt.trotzdem dankeschön
am 31.12.2020 14:49
Hi Ybelattar,
schön, dass nun alles geklärt ist!
Ich mach dann hier ein Schloss vor.
Viele Grüße,
Sandra