Vertragsdaten nicht vorhanden
hankman
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community.

Ich habe zwar im Forum gestöbert, jedoch keine Antwort gefunden.
Vom Telefonservice werde ich abgewimmelt und an eine andere Nummer verwiesen. Dort soll ich meine Kundennummer angeben. Diese fehlt mir jedoch. Im Grunde fehlt mir alles.
Ich habe vor ein paar Wochen einen DSL Anschluss bestellt. Dieser wurde mir auch zügig freigeschaltet. Eine MIC habe ich auch bekommen. Und das war's. Keinen Vertrag, keine Zugangsdaten für ein Online-Profil.

Nun da ich seit 1 Woche starke Internetverbindungsprobleme habe, habe ich meine EasyBox resettet. Und natürlich habe ich meine MIC nicht mehr, die ich erneut zum Installieren brauche. Um an diese zu gelangen brauch ich wiederrum meine Zugangsdaten/Kundennummer. Ein Teufelskreis.

Mein Hilfeschrei geht nun dahin, dass ich meinen Vertrag und meine Kundendaten benötige, als auch eine neue MIC

Wer mir da helfen kann sei hoch gelobt.

LG,
HankMan

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Willkommensbrief wird auch E-Mail zugestellt. Schau mal in deinen Spamordner. 

Das habe ich mehrfach getan, ohne Erfolg. Ich bitte lediglich darum dass mir der Vertrag zugesendet wird, ob postalisch oder per e-Mail ist mir egal.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo hankman,

sorry, dass die Unterlagen offenbar nicht angekommen sind. Verlegener Smiley

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Rufnummer/Auftragsnummer oder Deinen kompletten Namen, Adresse & Geburtsdatum.

2) Dein Kundenkennwort ( Hast Du bei der Bestellung selbst festgelegt)

Wenn Du Dein Kundenkennwort weißt, dann kann ich Dir den Modem-Installationscode gerne vorab hier senden. Falls nicht, kann ich Dir nur die Kopie des Willkommensbriefes schicken. Weitere Auskünfte sind aus Datenschutzgründen leider nicht möglich, wenn das Kennwort nicht vorhanden ist.

Sobald ich Deine Daten habe, melde ich mich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!