Vertragsabsprachen nicht eingehalten
JL4
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meinen DSL Vertrag

Guten Tag

Leider ist es mir nicht möglich, mein Problem mit Ihnen telefonisch zu klären. Entweder man erreicht niemanden, hängt stundenlang in der Warteschleife oder der Servicemitarbeiter ist unfreundlich, versteht mein Problem nicht.

Ich habe einen 2 Jahres DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen mit der Option, diesen nach 12 Monaten in eine niedrigere Bandbreite zu wechseln.

Da fing das Problem dann an. Niemand! Und ich habe bestimmt mit 3 oder 4 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, wusste von dieser Option und wollte mir einen neuen Vertrag von wieder 24 Monaten andrehen.

Da ich dieses Thema dann Mittlerweile leid war, stimmte ich bei dem letzten Telefonat mit Herrn Thomas Simon am 31.07.2020 zu.

Sein Angebot lautete: 24 Monate Laufzeit, 16èr Leitung für 19,99 € im Monat (haben Sie ja zum Glück auf Band)

Nun wurde aber fleißig weiter über 40,- € monatlich bei mir abgebucht. Und ich durfte mich wieder mit der telefonischen Erreichbarkeit und Ihrer tollen Servicehotline herumärgern…

Als ich dann jemanden erreichte, ausnahmsweise mal eine nette Dame, sagte Sie mir der Auftrag wurde zurück gewiesen!!! Bitte was?? Und wann wollte man mich darüber in Kenntnis setzen?

Jetzt bekam ich ein Angebot am 03.12.2020 für die 50èr Leitung für 24,99 € pro Monat, wieder für 2 Jahre. (inkl. kostenlosen Router)

Dem Angebot würde ich ja auch zustimmen, um dieses Problem endlich zu beenden. Das Gespräch wurde wieder aufgezeichnet und ich dachre der "neue" Vertrag sei diesmal zustande gekommen aber nein, ich wurde eines besseren belehrt. Diesmal hat man mich aber zurück gerufen und mir mitgeteilt, das die 2,99 € für die Routermiete nicht gutgeschrieben werden können!!! Und das obwohl ich ein schriftliches Angebot habe?!

Es sind nur 2,99 € aber es geht mir so langsam ums Prinzip!

Chaos Pur bei Vodafone...

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JL4,

tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung solche Probleme gab.

Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.

Wenn die Kollegen die von Dir genannten Konditionen allerdings bereits abgelehnt haben, werde ich Dir hier auch nichts anderes sagen können.

Ich benötige per PN Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!