Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2020 18:27
Hallo,
seit meinem Umzug wird mein Vertrag nicht angezeigt. Ich sehe nur noch Überreste des alten Vertrages mit Kabel Deutschland, der neue über normales DSL ist nicht da.
Bitte um Hilfe, danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 14:38
Hallo kakaotrinker,
Deine PN ist angekommen. Wir melden uns schnellstmöglich.
Aktuell ist leider extrem viel zu tun.
Sorry für die Wartezeit. Ich geh davon aus, dass Du heute noch Deine Antwort bekommst.
LG,
Andre
am 31.12.2020 18:53
Sicher hast Du einen neuen Vertrag/Vertragsnummer erhalten, sodass Du mit den alten Daten nur den alten Vertrag angezeigt bekommst.
am 31.12.2020 20:30
Ich habe eine neue Kundennummer erhalten, mit dieser kann ich mich allerdings überhaupt nicht einloggen, da steht dann "Dieser Benutzername existiert nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe."
am 04.01.2021 15:46
Hallo kakaotrinker,
hast Du zu dem DSL-Vertrag schon den Willkommenbrief von uns erhalten? In dem sind Deine Zugangsdaten (Online-Registrierungscode) für MeinVodafone enthalten.
Logg Dich dann einfach in Dein bestehendes MeinVodafone-Konto ein, geh auf "Vertrag hinzufügen", wähl DSL aus und gib Deinen Online-Registrierungscode ein.
Deinen Auftragsstatus kannst Du Dir auch hier anzeigen lassen.
LG,
Dany
am 04.01.2021 16:23
@DanyGIch kann den Brief leider nirgendwo finden, ich habe schon überall danach gesucht. Entweder habe ich ihn aus Versehen weggeworfen, oder ich habe ihn nicht bekommen. Ich habe dem Kundenservice einen Brief geschrieben und nach dem (vielleicht erneuten) Zusenden der Zugangsdaten gefragt.
Wäre sehr gut wenn das klappt. 🙂
am 05.01.2021 09:20
Hi kakaotrinker,
der Willkommensbrief kommt im Regelfall per Mail, wenn die Mail-Adresse bestätigt ist. Hast Du da mal nachgeschaut? Evtl auch im Spam-Ordner?
LG,
Dany
am 05.01.2021 11:49
@DanyGDanke für die Info. Eine E-Mail mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen. Den Bestätigungslink für die E-Mail habe ich geklickt.
Bezweifle auch, dass sie im Spam-Ordner gelandet ist, denn die anderen Vodafone-Mails landen auch nicht dort.
am 06.01.2021 13:38
@Dany Gibt es eine Möglichkeit, sich die Aktivierungs-Mail mit den Login-Daten nochmal zusenden zu lassen?
am 07.01.2021 09:54
Hi kakaotrinker,
ich schau mal, ob der Termin für die Anschaltung schon steht. Erst dann wird der Willkommensbrief verschickt. Meld Dich gern per PN bei mir, dann schauen wir da mal drauf. Ich brauch Deine Kunden- oder Auftragsnummer sowie das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).
LG,
Dany
am 07.01.2021 13:47
@Dany Danke, PN wurde versendet.