Frage
Antwort
Lösung
am
30.03.2019
17:50
- zuletzt bearbeitet am
31.03.2019
14:16
von
Andre
Sehr geehrte Commmunity,
leider gibt es keine E-Mail Service Adresse an die ich mein Anliegen adressieren kann. Der Vodafone Hilfe Bereich ist eine absolute Katastrophe wenn man kein Standart Problem hat.
Ich hoffe das mir hier Jmd. von Vodafone weiterhelfen kann. Ich habe gerade festgestellt, dass Vodafone schon längere Zeit DSL doppelt bei mir abrechnet. Ich habe bei meinem Umzug die DSL GEschwindigkeit gewechselt. Leider habe ich festgestellt, dass der alte Vertrag nicht umgestellt wurde sonder einfach weiter leif & abgerechnet wurde. Nun würde ich natürlich gerne die Beiträge wieder zurück haben & das die doppelte Abrechnung eingestellt wird.
Ich hoffe hier kann mir Jmd. weiter helfen ...
Viele Grüße
Oliver
am 31.03.2019 14:26
Hallo OliverSchreib,
auch Fragen zu komplexen Sachverhalten kannst Du bequem über unser Kontaktformular adressieren.
Eine direkte Mailadresse gibt es nicht.
Schick mir gern ein PN mit den zugehörigen Kundennummer(n) und dem Vertragskennwort.
Ich schau dann mal, ob ich hier ggf. etwas gutschreiben kann.
VG,
Andre
am 19.05.2020 14:35
Hallo Oliver,
wie ist deine Doppelberechnung gelöst?
leider ist bei mir auch daselbe passiert. statt der alte Vertrag 50DLS umzustellen worde es einen neuen 100DLS Vertrag geschlossen. somit bezahle ich doppelt für einen DLS Anschluß.
wie komme ich raus von diesem Problem?
atelier79
am 21.05.2020 14:04
Hallo atelier79,
das ist natürlich nicht in unserem Interesse.
Ein Neuvertrag statt Tarifwechsel sorgt nur für unzufriedene Kunden.
Auf der anderen Seite hast Du als Kunde natürlich auch die Pflicht Rechnungen zu prüfen.
Wenn die Anschlüsse schon lange parallel bestehen wirds schwierig. 3 Monate kann ich sicherlich rückwirkend gutschreiben.
Schick mir mal eine PN mit beiden Kundennummern und dem jeweiligen Vertragskennwort.
Ich schau mir das dann mal an.
LG,
Andre