Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 12:10
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich werde nun zeitnah mit meinen Partner in eine neue Wohnung zusammenziehen. Er kommt recht einfach aus seinen Vertrag, weswegen ich meinen übernehmen kann. Gestern rief ich dann bei der "Umzugs-Hotline" an und es gab die verschiedensten Möglichkeiten. Da ich dann leicht überfordert war und ich mich auch noch mit meinem Partner kurzschließen wollte, vereinbarten wir einen Rückruf durch Kundenberater. Auf diesen warte ich leider immer noch ....
An meiner neunen Adresse ist wohl laut Verfügbarkeitsprüfung auch eine Kabel-Lösung von unitymedia möglich.
Einem Wechsel vom klassischen DSL zu Kabel sind wir nicht abgeneigt, wenn die Bedingungen stimmen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
am 11.02.2020 12:41
@Michelle4 Wobei brauchst du denn Hilfe?
am 11.02.2020 13:31
Brauche jemanden von Vodafone, der sich auch wirklich mal verantwortlich fühlt und mir bei den Formalien zum Umzug hilft!
am 12.02.2020 12:18
Hallo Michelle4,
wenn an der neuen Adresse ein Kabelanschluss verfügbar ist, kannst Du im Zuge des Umzugs von DSL zu Kabel wechseln.
Du kannst dazu einfach einen Kabelanschluss beauftragen.
Wichtig: Gib bei Vertragsabschluss an, dass Du einen DSL-Anschluss von uns nutzt. Die Kollegen fragen dann die Daten des aktuellen Vertrags ab und dieser wird zum Start des Kabelvertrags beendet.
Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen haben solltest.
Gruß,
Jens