1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin kann nicht verschoben werden?
DL89
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hatte telefonisch einen "neuen" DSL-Anschluss bestellt aufgrund eines Umzugs. Dort habe ich angegeben, dass der Umzug am 07.08.2018 vollzogen wird. Dazu bekam ich auch eine Bestätigung, dass mein alter Anschluss am 07.08. deaktiviert wird.

Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass der Techniker morgen früh (31.07.) vorbei kommt, obwohl ich auch den Vormieter angegeben hatte.

Sofort habe ich bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und gesagt, dass ich in der neuen Wohnung noch nicht wohne und den Technikertermin verschieben möchte.

Der Mitarbeiter sagte, dass dies nicht mehr möglich sei und eventuell dadurch Kosten für mich entstehen, wenn ich nicht da bin.

Was kann ich tun? Wie kann ich den Termin jetzt noch verschieben? Muss der Techniker wirklich vergebens an der leeren Wohnung klingeln?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @DL89,

ohje. Tut mir leid für die Verwirrung. 😕

Normalerweise gilt der Termin, den wir Dir schriftlich mitgeteilt haben. Also der 07.08.2018, wenn ich das richtig verstehe.
Sollte die Vorziehung ein Systemfehler sein, dann fallen natürlich keine Kosten an.

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Auftrags-, Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das mal an und melde mich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @DL89,

ohje. Tut mir leid für die Verwirrung. 😕

Normalerweise gilt der Termin, den wir Dir schriftlich mitgeteilt haben. Also der 07.08.2018, wenn ich das richtig verstehe.
Sollte die Vorziehung ein Systemfehler sein, dann fallen natürlich keine Kosten an.

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Auftrags-, Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das mal an und melde mich.

Beste Grüße,

Norman

DL89
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat sich erledigt. Nach einem erneuten Anruf konnte ein neuer Termin gemacht werden.
Vielen Dank!
Norman
Community Manager
Community Manager

Super, danke für Deine Info. 🙂

Hier schließ ich dann ab.

Beste Grüße,

Norman