Surfsofort50
Dirk19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe im letzten Jahr bei unseren VDSL Anschluss die Option Surfsofort50 dazu gebucht. Ich habe die Simkarte damals dann nicht verwendet und wollte die Option jetzt aktivieren. Leider wird diese nicht angezeigt sondern nur eine Option auf eine Webssession. Leider war mein Klärungsversuch via Hotline noch nicht erfolgreich.
Irgend taucht das Freivolumen nicht als Option auf.
Besteht hier die Möglichkeit der Klärung?
Gruß Dirk
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Dirk19,

 

hattest Du die Karte bis dato nicht genutzt? In der Regel verfällt das SurfTicket nach 60 Tagen. Es soll ja zum Überbrücken der Anschaltzeit dienen.

 

SurfSofort musstest Du ja damals einmalig mit 49,99 Euro zahlen. Falls Du die 50 GB bisher tatsächlich nicht genutzt hast, dann lass ich mir eine Alternative einfallen. 😉

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL)

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
yup
Full Metal User
Full Metal User

Normal musste die SurfSofort SIM erst registrieren, dann erscheint die Option.

 

Hier noch ein älteres Video, wird wegen Video Ident aber wahrscheinlich so nicht mehr klappen:

[Video]

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Dirk19,

 

hattest Du die Karte bis dato nicht genutzt? In der Regel verfällt das SurfTicket nach 60 Tagen. Es soll ja zum Überbrücken der Anschaltzeit dienen.

 

SurfSofort musstest Du ja damals einmalig mit 49,99 Euro zahlen. Falls Du die 50 GB bisher tatsächlich nicht genutzt hast, dann lass ich mir eine Alternative einfallen. 😉

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL)

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dirk19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Norman
Ist korrekt hatte ich noch nicht genutzt. Ich hatte es damals mich gebraucht.
Gruß Dirk

Danke Norman 🙂

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk19,

 

ich gehe davon aus, dass Norman Dein Anliegen klären konnte.

 

Ich schließe diesen Beitrag daher ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!