am 13.04.2018 18:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2018 11:44 - bearbeitet 18.04.2018 15:05
Hi @Dirk19,
hattest Du die Karte bis dato nicht genutzt? In der Regel verfällt das SurfTicket nach 60 Tagen. Es soll ja zum Überbrücken der Anschaltzeit dienen.
SurfSofort musstest Du ja damals einmalig mit 49,99 Euro zahlen. Falls Du die 50 GB bisher tatsächlich nicht genutzt hast, dann lass ich mir eine Alternative einfallen. 😉
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL)
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.
Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
14.04.2018 12:55 - bearbeitet 14.04.2018 13:01
Normal musste die SurfSofort SIM erst registrieren, dann erscheint die Option.
Hier noch ein älteres Video, wird wegen Video Ident aber wahrscheinlich so nicht mehr klappen:
16.04.2018 11:44 - bearbeitet 18.04.2018 15:05
Hi @Dirk19,
hattest Du die Karte bis dato nicht genutzt? In der Regel verfällt das SurfTicket nach 60 Tagen. Es soll ja zum Überbrücken der Anschaltzeit dienen.
SurfSofort musstest Du ja damals einmalig mit 49,99 Euro zahlen. Falls Du die 50 GB bisher tatsächlich nicht genutzt hast, dann lass ich mir eine Alternative einfallen. 😉
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL)
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation.
Melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 16.04.2018 13:00
am 17.04.2018 19:24
Danke Norman 🙂
am 18.04.2018 13:52
Hallo Dirk19,
ich gehe davon aus, dass Norman Dein Anliegen klären konnte.
Ich schließe diesen Beitrag daher ab.
Gruß,
Jens