Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 09:35
Hallo,
ich probiere es jetzt mal hier, da die Community beim letzten Mal auch wesentlich kompetenter war als die Kollegen am Telefon. Ich habe letzte Woche meine Kündigung postalisch an Vodafone geschickt. Ich habe in gutem Glauben auf ein Einschreiben verzichtet. Die ist natürlich nicht angekommen.
Daraufhin habe ich per SMS-Chat nachgehakt und mir wurde gesagt er notiert die Kündigung und ich soll noch eine zusenden. Meine Frist endet übrigens am 21.02.21. er meinte durch seinen Eintrag ist es auch egal wenn der Brief später ankommt.
ich habe gestern nochmal die Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt das es nicht stimmt was der Kollege mir gesagt hat. Der Eintrag bringt nix aber ich könnte auch online kündigen. Das habe ich gestern probiert aber es hat nicht geklappt. Ich habe nie die email von Vodafone bekommen( ja ich habe auch im Spam Ordner geguckt).
Daraufhin wurde mir empfohlen das Kontaktformular zu nutzen. Das habe ich getan, aber keinerlei Kündigungsbestätigung bekommen...das wird es alles langsam knapp und ärgerlich. Ich möchte mein Internet, Festnetz und TV Kündigen und Gefühl klammert sich Vodafone an den Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Polrola
am 20.02.2021 13:35
Hey Olli1237,
schade, dass Du uns verlassen möchtest.
Eine schriftliche Kündigung muss bearbeitet werden - vorausgesetzt sie erreicht uns auch.
Schick mir bitte mal eine Seitennachricht mit der Kundennummer, ich schau mir das mal an.
LG,
Andre