Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 14:54
Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne meinen DSL Vertrag in MeinVF zu meinen anderen Verträgen (Mobil und Kabel) hinzufügen. Leider komme ich über den Button "Vertrag hinzufügen" und dann die Auswahl Mobil, DSL oder Kabel nicht hinaus. Egal, welchen der drei Buttons ich wähle - bei jedem empfängt mich sofort die Meldung "Da ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".
Die diversen Hotlines konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ein freundlicher Mitarbeiter konnte zumindest feststellen, dass im DSL Vertrag die Adresse des Anschlusspunktes auch als meine Vertragsadresse hinterlegt ist. Er hat die Adresse jetzt wohl korrigiert, aber weitergebracht hat es mich in der eigentlichen Sache jetzt noch nicht.
Ich freue mich auf jegliche Hilfe und sage jetzt schon einmal Danke!
am 12.03.2021 13:30
Hallo TausB79,
ich fürchte so einfach helfen klappt da von hier aus nicht, aber zumindest können wir ein Ticket für Dich an die Fachabteilung schicken, damit die Kollegen den Fehler, der ja vorliegt beheben können.
Ich benötige dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer/Mobilfunkkundennummer, dem Kunden Kennwort und die DSL Kundennummer, die Du dazufügen möchtest. Außerdem wäre ein Screenshot vom Fehler super.
Der Benutzername, falls Du einen vergeben hast, wäre auch noch wichtig.
Verschiedene Browser hast Du sicher schon ausprobiert?
Viele Grüße
TinaG