Online-Registrierungscode
Ingo19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wollte fehlende Rechnungen für meinen DSL-Vertrag herunterladen und den Vertrag dazu in MeinVodafone hinterlegen. Stelle jetzt aber fest, dass mir dazu der Online-Registrierungscode fehlt. Man kann ja einen neuen Code anfordern. Wenn ich dazu die Kundennummer eintragen möchte, wird da nur eine 9-stellige Nummer erfragt. Auf meiner Rechnung steht jedoch eine 10-stellige (?)- Irgendetwas mache ich falsch oder verstehe es nicht richtig.

Wie kommt man sonst an den Code an die Rechnungen?

Bitte dringend um Hilfe, brauche die Rechnungen... Vielen Dank dafür vorab!

23 Antworten 23
Emre69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey @Andre André,

mir fehlt ebenfalls der Online Registrierungscode um reinzukommen bei mein Vodafone hab den Brief wohl weggeworfen also unauffindbar kann ich auch einen Code von dir bekommen?

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Emre69,

schau ich gern für Dich nach. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und die hinterlegte Mail-Adresse. An diese geht dann der Registrierungscode raus.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

auch mir fehlt der Online-Registrierungs-Code.

Kann man einen neuen generieren?

Gruß

Lukas

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Lukas_0101,

am schnellsten geht es über die Kundenbetreuung. Die Kolleg*innen erreichst Du kostenfrei unter 0800 172 1212.

Ich kann Dir den Code auch neu generieren und zuschicken. Dazu brauche ich eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!