Hallo zusammen,
Was mir leider in den letzten Tagen bezüglich der Vodafone leistung geschehen ist wünsche ich nicht meinen Feinden. Meine letzte Hoffnung ist es hier in der Community nach einer Lösung zu finden.
Also ich war seit Jahren Telekom kunde und hatte mit der DSL Leitung nie große Probleme aber da einige Freunde der Meinung waren dass ich dieselbe Leistung günstiger bei Vodafone erhalte hatte ich mich entschieden zu Vodafone zu wechseln. Habe bei der Telekom vorzeitig gekündigt auf den 06.09.2018 und am 26.07.2018 bei Vodafone die 100 000 er Leitung abgeschlossen. Mit Vodafone telefoniert und auch gesagt dass ich meine Festnetz Rufnummer mitnehmen möchte, alles kein Problem hieß es und mein anschalttermin war dann auch der 06.09.2018.
Die fritzbox und die Unterlagen rechtzeitig erhalten und gewartet. Am 06.09.2018 alles eingerichtet und abgewartet. Man hätte mir auch gesagt dass kein technikertermin nötig sein wird und dies auch über eine fernschaltung gehen wird. Am 07.09.2018 angerufen bei Vodafone dass sich nichts getan hat und eine ticketnummer erhalten. Laut Vodafone liegt es bei der Telekom. Dann Nachricht erhalten dass Telekom Vodafone Benachrichtigt hat. Dann ist ne Weile also so fast eine Woche nichts passiert. Ich wider Hotline angerufen und ich sollte mich gedulden die sind dran. Diese Woche am Dienstag Anruf von der netztechnik aber da ich arbeite und nicht 24 Stunden vor dem Router stehen hat man mir gesagt dass wenn ich zuhause bin ich mich dringend bei der netztechnik melden soll. Vor lauter Vorfreude Arbeit früher niedergelassen und zuhause dann die netztechnik angerufen aber da hatte keiner Zeit und deswegen einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Am nächsten Tag habe ich vor dem Router und der Vodafone Mitarbeiter telefonisch geprüft und laut ihm liegt es an der Telekom dass die die Leitung nicht freigeschaufelt hatten also musste der Telekom Techniker zu mir nachhause, Termin für heute gemacht zwischen 14-20 Uhr, ich von der Arbeit früher nachhause und gewartet und gewartet so gegen 19 Uhr dann Vodafone angerufen und die haben mir gesagt dass der Termin storniert worden ist aber mir also dem Kunden der paar Stunden auf den Techniker wartet wurde dies nicht überreicht. Jetzt wird mich morgen ein Netztechnik Mitarbeiter anrufen. Aber bin mir eigentlich j sehr sicher dass auch der mein Problem nicht lösen wird.