Mein Vertrag
Blackwitch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafon,

Ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag verlängert mir wurde am Telefon zugesichert das die Konditionen gleich bleiben würden. Zusätzlich habe ich einen Handyvertrag abgeschlossen mit dem so genannten GIGA Vorteil. Nun musste ich bei den letzten beiden Rechnungen Feststellen das man mir für den Router (7530 Fritzbox) 2;99€ im Monat berechnet das war so nicht vereinbart. Ich habe mich daher telefonisch beschwert mir wurde gesagt ich bekämme eine Email mit der Adresse wo ich mich schriftlich beschweren kann bzw meine Gesetzliche betreuerun sich darum kümmert das ich schwer Sehbehindert bin. Es ist jedoch nie eine angekommen, deshalb wähle ich jetzt diesen Weg, Sollte das nicht geregelt werden das der Router umsonst ist und ich die gezahlte Miete züruck bekomme wünsche ich eine umgehende auswechslung auf einen kostenlosen Router.

Gruß Blackwitch

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Blackwitch ,

tut mir leid, dass es bei der Vertragsverlängerung zu Unklarheiten gekommen ist.

Ich prüf das gern für Dich. Bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das an und geb Dir Feedback.

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund