am 05.09.2018 12:49 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2018 18:13 von Jens-K
Hallo zusammen. Ich habe einen Vertrag über ein DLS-Internet von Vodafone abgeschlossen und der Betreiber hat mir gesagt, dass die Installation am 12. September erfolgen wird. Die Website teilt mir immer noch mit, dass sie mir eine E-Mail mit dem Datum schicken werden. Es ist mehr als 10 Tage her. Ich möchte daher die 12-Tage-Installation für den 12. September bestätigen: xxx
Edit: Auftragsnummer entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum. Veröffentliche hier bitte keine persönlichen Daten.
05.09.2018 18:17 - bearbeitet 06.09.2018 12:36
Hallo claudionazareth,
willkommen in der Vodafone Community!
Nach der Auftragsprüfung, bestellen wir die Leitung bei der Telekom. Diese teilt uns nach deren Prüfung den Termin für die Anschaltung mit.
Je nach Auslastung deren Dienstleister kann die Bereitstellung von der Bestellung bis zur Schaltung 3 bis 5 Wochen dauern. Eine Übersicht zum allgemeinen Ablauf findest Du hier.
Wenn Du beispielsweise über einen Reseller und nicht direkt bei uns auf der Homepage bestellst, kann sich die Bereitstellung verzögern, wenn dieser länger braucht, uns Deinen Auftrag weiterzuleiten.
Wo hast Du denn den Auftrag abgeschlossen?
Gruß,
Jens
am 05.09.2018 20:13
am 06.09.2018 12:39
Hallo claudionazareth,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Auftragsnummer.
Dann prüfe ich den Auftragsstatus.
Gruß,
Jens