Gigacube Max ... jetzt DSL
Herobr1ne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Monaten den GigaCube Max bestellt, weil an meiner Wohnung kein DSL verfügbar war wegen dem Hauptanschluss verteiler an der Straße der voll war. Nun hat sich scheinbar wegen einer Nachrüstung eine alte DSL bestellung wieder aktiviert und ich habe einen Router bekommen. Wenn ich mit der Auftragsnummer eine Online abfrage starte kommt da nur:

true 0 OK ARC760xxxxxx 001 001945884*** PKSC VODAFONE_RESALE Nachname Name PLZ Ort Straße Vodafone-Internet Vodafone-Sprache I1203 Auftrag Neuanschaltung 02.10.2018 04.10.2018 19:49:18 02.10.2018 23.10.2018 Auftragseingang Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 02.10.2018 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind. finished Auftragsprüfung Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss. finished Technische Auftragsbearbeitung Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen. finished Umsetzung Wir aktivieren Ihren Anschluss am 23.10.2018. Das Schreiben mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Anschluss ist unterwegs zu Ihnen bzw. liegt Ihnen bereits vor. Per E-Mail, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, oder per Post. Bitte bewahren Sie dieses Schreiben sorgfältig auf und prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM-Ordner. started Schaltdatum gesetzt 04.10.2018 19:49:18 Auftragsabschluss Ihren Anschluss haben wir am 23.10.2018 aktiviert. not entered FRITZ!Box 7430 (Mietgerät) xxxxxxx 05 Bestellung Wir haben Ihre Bestellung für folgende Geräte erhalten: [Name Endgerät 1] [Name Endgerät 2] [Name Endgerät 3] finished Versand Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Die Paketsendenummer lautet [OMTSUSER.OMTS_KSC_MEILENSTEIN.C_KOMSA_TRACKING_ID]. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen. finished Paket hat Komsa verlassen 10.10.2018 00:00:00 GigaKombi erfasst Mobile & Euro-Flat erfasst GigaKombi erfasst Mobile & Euro-Flat erfasst

Nun wollte ich fragen ob es möglich ist den Gigacube max írgentwie zu kündigen weil ich schlecht beides bezahlen kann :C. Bin Azubi und wohne alleine deshalb nicht so viel Geld.

Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Herobr1ne,

ist das denn die gleiche DSL-Auftragsnummer von damals? Normalerweise kann man Shopaufträge nicht stornieren. 😞 Man erkennt den Shop-Auftrag an ARC760. Bei online oder telefonischer Bestellung beginnt die Auftragsnummer mit ARC690.

Schick mir mal alle relevanten Daten, die Du hast per PN.

1) Kundennummer/n, Auftragsnummern

2) Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir an, was sich machen lässt und melde mich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!