Gigacube Ärger
tati62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab einen DSL Vertrag abgeschlossen und der Verkäufer bot mir zur überbrückung einen Gigacube an und sollte ihn innerhalb der 30 Tage Aktion  wieder zurück bringe.Habe ich gemacht.Und jetzt nur noch Ärger!Habe das Ding am 09.11.17 mitgenommen und am 05.12.17 wieder mit meiner Frau in der Filiale abgegeben.Habe wieder zig mal Unterschrieben und er teilte mir mit ,so alles erledigt!Am 18.01.18 und 20,02.18 und 20.03.18 Rechnungen für das Ding.So einen Hals hab ich schon lange nicht mehr gehabt! In der Hotline sagte man mir ,da müssen Sie in die Filiale .Diese teilten mir mit das dieses wohl nur ein kleiner Übermittlungsfehler sei ,haben Sie den Retourbeleg mit,hatte ich leider schon entsorgt,Geben mir die Schuld und ich soll es beweisen das ich ihn abgegeben habe.Sie haben auch keinen Retourbeleg und bräuchten das nicht zu Dokumentieren!Häh sollen ihren Bestand mal prüfen .Was läuft hier falsch! Habe jetzt  ersmal Wiederspruch eingelegt ,habe nämlich eine Mahnung und Sperrandrohung bekommen, Für ein Ding das ich nicht mehr habe.Hab jetzt den DSL  erstmal wieder Gekündigt zum Vertragsende 2019 und Schaue mal was passiert,

Die zwei Pappnasen im Shop machen sich noch Lustig drüber,fühl mich irgendwie über den Tisch gezogen!!!!

Hoffe ich bekomme hier Hilfe!!!!

Edit:Verschoben aus "Feedback" @tati62

10 Antworten 10
yup
Full Metal User
Full Metal User

Danke für die Rückmeldung .

Ich muss leider passen. Nützt dir ja nichts, wenn du weißt, was die Shop MA hätten tun müssen. Haben sie aber nicht. Ich glaube, es braucht viel Kulanz seitens Vodafone. Sonst bleibste auf dem angedrehten Vertrag wohl sitzen.