1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mit Apple TV u. Vodafone Net/App Vertrag
Franzi8519
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , am 04.02.2021 bin ich in eine andere Wohnung gezogen , im Vorfeld habe ich Vodafone darüber informiert ,

dass ich zu diesem Zeitpunkt in der neuen Wohnung wieder Telefon , Internet und Fernsehen brauche . Ein Schreiben von Vodafone bestätigte den Umzug , allerdings ist an dieser Adresse kein Kabelanschluss möglich , sondern müsste erst durch einen Techniker installiert werden , daraufhin bin ich in einen Vodafoneshop gegangen ,

um mir Hilfe zu suchen , da wurde mir bestättigt , das dort kein Kabelanschluss ist . Mir wurde dort dann ein

Giga TV mit Apple TV u. Vodafone Net/App angeboten ( ist natürlich noch nicht in meinem Besitz ) und dann bräuchte ich kein Kabelanschluss , den ich auch unterschrieben habe .

Gestern  den 06.02. bin ich dazu gekommen meinen Fernseher und alle Geräte wieder angeschlossen , die vorher auch schon in der alten Wohnung installiert waren u. siehe da , alles funktioniert alles , alles , nun fühle ich mich auch ein bischen  überrumpelt mit allem . Dadurch ist der Giga TV mit Apple TV u. Vodafone Net/App doch überflüssig geworden ?

Zu Haus habe ich mich nochmal in Ruhe über den Vertrag ( Giga TV mit Apple TV u. Vodafone Net/App ) hergemacht und war über den gesamten Betrag erschrocken  , der mich als Alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern jetzt überfordert . Ich weiss , Dummheit schüzt vor Strafe nicht . Meine Frage ist , komme ich aus dem

Giga TV mit Apple TV u. Vodafone Net/App noch wieder raus  ? Ich bin auch Verzweifelt , weil mich das überfordert . Ich hoffe , dass sich ein Moderator sich dieses mal anschauen könnte .

Liebe Grüsse Franzi

2 Antworten 2
VoFoZombie
Host-Legende
Host-Legende

Wenn ein Vertrag abgeschlossen worden ist...kannst Du VF IP TV kündigen ...das geht ...Geräte zurü senden und feddich

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franzi,

natürlich ist das nicht ok vom dem Shop. Leider ist bei Shopverträgen kein Widerruf vorgesehen. Der erste Ansprechpartner, um die Sache aus der Welt zu schaffen, wäre daher der Shop. Warst Du noch mal dort, um die Sache zu klären?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!