Umzugsservice Loop
Seschi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ende Februar ziehe ich um und daher wollte ich den Umzug online entsprechend anstoßen/starten, um meinen DSL-Anschluss mitnehmen zu können.

Da an meiner neuen Adresse auch Kabel verfügbar ist wird mir nach der Eingabe der neuen Adresse nur die Möglichkeit angeboten mir entsprechende Angebote anzuschauen - womit ich grundsätzlich auch kein Problem habe. Allerdings bringt mich das immer wieder direkt in meine Accountverwaltung, wo für mich nicht ersichtlich ist wie es weiter gehen soll. Den Umzug scheine ich so jedenfalls nicht wirklich in Gang bringen zu können. 

Gibt es noch einen anderen Weg oder mache ich etwas falsch? 

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Seschi ,

tut mir leid, dass Du da online beim Umzugsauftrag nicht weitergekommen bist.

Send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Kundennummer und Kundenkennwort) und den genauen Daten des Umzugs. Dann kann ich diesen auch von hier aus für Dich beauftragen. Wichtig ist die genaue Lage der TAE im Haus/Wohnung: Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus? Vorderhaus oder Hinterhaus? Etage? Wohnung links, mitte oder rechts?

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund