Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2021 13:07
Mein Mobilfunkvertrag (ohne Handy) läuft aus zum 14.04.21, wurde von mir zu diesem Datum gekündigt. Red Internet und Phone 400 Mbite, Ablauf Mindeszeitraum 21.06.21, wurde auch von mir gekündigt zu diesem Datum. Ich möchte den Mobilvertrag auch nicht weiterführen, aber evtl. mit einem entsprechenden Angebot Internet und Festnetz über Red Internet und Phone Kabel 1000 MBite (Glasfaser bei mir noch nicht vorhanden) umstellen, neu abschliessen mit entsprechenden Gutschriften / Vorteilen. Entweder bei Vodafone direkt (nicht so gute Konditionen) oder über Vergleichsportale??
Über Verivox gibt es hierfür Angebote für 24-Monatsvertrag für durchschnittlich 22,07 Euro. Allerdings nur, wenn ich nicht mehr als "Bestandskunde" gelte bei Vodafone.
Wie kann ich vorgehen, wer hat eine Idee oder Hilfe für mich.
Vielen Dank
am 15.02.2021 17:49
Hallo Melen,
so lange ein aktiver Vertrag besteht, bist Du kein Neukunde. Eigentlich erst wieder 3 Monate nach Vertragsende. Du kannst aber gerne schauen, ob die Kollegen Dir vielleicht etwas passendes Anbieten können. Auf der Kündigungsbestätigung wirst Du eine Rufnummer finden, die Dir eventuell was passendes schnüren kann.
Viele Grüße
Lars